Verstellbarer Hocker mit Rollen

Bewertung:
93 % of 100
Regulärer Preis 89,00 CHF Sonderpreis 59,00 CHF Rabatt: 30 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Ganz einfach professionell und sorgenlos Arbeiten, das geht mit dem höhenverstellbaren Hocker mit Rädern, profitieren auch Sie !

Verstellbarer Hocker mit Rollen

Ganz einfach professionell und sorgenlos Arbeiten, das geht mit dem höhenverstellbaren Hocker mit Rädern, profitieren auch Sie !

Highlights :

  • Drehend (360°)
  • Höhe verstellbar dank der Gasdruckfeder
  • Sehr komfortabel
  • Mit 5 Rädern für einfaches fortbewegen
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

ModellBlanc
MaterialSynthetisches Leder, Kunststoff und Edelstahl
Dicke Polster7.5 cm
Max. Gewicht120 kg
Höhe45 bis 62 cm
Ø Sitz35 cm
Ø Fuss47 cm
Masse50 x 48 x 17 cm
Gewicht3.5 kg
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#15571

Socko Write Your Own Review

Kundenbewertungen

3 Artikel

Zeige pro Seite
  1. 100%
    Super produkt, bequem zum sitzen, rollen gehen leicht

  2. Montage facile très bon article

  3. 100%
    Ein praktischer Stuhl der seinen Zweck erfüllt und bequem ist.

  4. 80%
    Mega ich habe den stuhl heute Bekommen und bin wirklich zufrieden kann mich den vorangehenden Kommentaren nur anschliessen, super Qualität einfach rollende Rollen und sehr bequem!
    Das ist der Rollhocker den ich schon lange gebraucht habe!

3 Artikel

Zeige pro Seite
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445