Letzte Bewertungen

Multifunktionaler 3-in-1-Wasserhahn-Adapter

Frieda • 13/03/2024

Super zufrieden mit dem multifunktionalen Wasserhahnadapter! Er ist einfach zu installieren und macht die Benutzung meines Wasserhahns so viel praktischer. Eine echte Veränderung im Alltag. Empfehlenswert!

Nackenkissen mit Anti-Falten-Satin-Bezug

Johanna • 19/02/2024

Dieses Kissen ist eine Masterclass! Es schützt meine Haut gut vor Falten. Und Schluss mit den Knoten in meinen Haaren, während ich schlafe! Ich empfehle

Automatischer Seifenspender

Matthias • 16/02/2024

Effizient, kontaktlos, einfach aufzuladen. Schlichtes Design, ideal für mehr Hygiene zu Hause Danke

Schneider PowerChef vernetzte Küchenmaschine

Julian • 15/02/2024

Sehr zufrieden mit dieser Küchenmaschine. Sie macht mir das Leben so viel leichter und spart mir Zeit beim Kochen. Danke

Feng Shui Armband von MeaCharm

Angela • 28/01/2024

Begeistert von meinem Armband, das ich erhalten habe. Es ist schön und bringt mir Gelassenheit in meinen Tag. Vielen Dank!