Abnehmbares doppelseitiges Nano-Klebeband, waschbar und widerstandsfähig (3 Meter)

Bewertung:
100 % of 100
Regulärer Preis 29,00 CHF Sonderpreis 15,00 CHF Rabatt: 14 CHF
-
+
Das doppelseitige Klebeband ist aus Nanogel hergestellt. Strapazierfähig, formbar, streifenfrei, abnehmbar und waschbar. Das Gelband kann Gegenstände bis zu 0,5 kg auf einer glatten Oberfläche tragen.
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage nach Bezahlung
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

DAS BESTE WIEDERABLÖSBARE DOPPELSEITIGE KLEBEBAND

Verabschieden Sie sich von herkömmlichen Klebstoffen, die sich leicht ablösen lassen, und von klebrigen Rückständen, die sich nur schwer entfernen lassen. Mit dem Doppelseitigen Nano-Klebeband wird das Befestigen einfach, effektiv und lästig !

Das doppelseitige Klebeband wird aus Nano-Gel hergestellt. Es ist langlebig, formbar, streifenfrei, abziehbar und waschbar. Das Gelband kann auf einer glatten Oberfläche Gegenstände bis zu 0,5 kg tragen. Ziehen Sie es jederzeit ohne klebrige Rückstände ab.

DIE VORTEILE UNSERES DOPPELSEITIGEN KLEBEBANDS

Vielseitiges Klebeband: Sie können Fotos und Poster aufkleben, Teppiche befestigen, Objekte organisieren. Ordnen Sie Griffe, Schlüssel, Küchenutensilien, Zahnpasta mit diesem multifunktionalen Montageband. Ideal zum dauerhaften Verkleben von Gegenständen und anderen Kleinigkeiten sowie Dekorationen.

Multifunktional : Transparentes Klebeband kann für Wände, Böden, Türen und Fenster, Glas, Spiegel, Whiteboards, Metall, Küchenschränke oder Fliesen verwendet werden. Es kann auch zu Hause, im Büro, im Auto, in einem Kleiderschrank, einem Regal, einem Tisch, einem Badezimmer usw. verwendet werden. Nicht geeignet für gerissene Wände, gekalkte Wände, ölverschmutzte Wände.

Wiederverwendbar und waschbar : Wiederverwendbares doppelseitiges Klebeband. Einfach waschen und trocknen, um den Klebstoff wiederherzustellen, und dann wiederverwenden.

Leicht zu verwenden und zu entfernen : Die rutschfesten Klebestreifen sind sehr leicht zu entfernen und wird Ihre Wände und Oberflächen nicht beschädigen oder Rückstände hinterlassen.

Hohe Viskosität : Dank der neuen Nanotechnologie und des anpassungsfähigen Materials haftet das doppelseitige Klebeband auf allen Oberflächen. Robust und langlebig, transparent, abwaschbar, wiederverwendbar, leicht zu entfernen, hinterlässt keine Spuren an der Wand oder einer Oberfläche.

Leicht zu schneiden : Leicht auf die gewünschte Grösse und Länge zuzuschneiden. Beidseitig können sie je nach Bedarf gedehnt, gebogen und verformt werden.

NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445
Socko Write Your Own Review

Kundenbewertungen

5 Artikel

Zeige pro Seite
  1. J'ai acheté suite a de nombreuses vidéos de pub sur internet, c'est top pour les controleurs de pompes de mon aquarium que je peux coller et retirer a souhait.

  2. Super double face. Je l'ai expérimenté directement une fois déballé. J'avais besoin d'accrocher un support pour Ring Fit (Anneau de sport de la Switch) imprimé en 3D au dos de ma télé. Je l'ai installé, il tenais très bien malgré le poids (bien que léger des accessoires Switch). J'ai été obligé de le déplacer au bout de 3 jours. Aucun problème, il se décroche en tirant un peu dessus et n'a rien arraché ni abimé mon support imprimé en PLA. Le ruban n'avait pas bougé et était très propre. J'ai décidé d'essayer de le repositioner à l'endroit désiré et surprise, il as tenu sans aucun problème et tient encore.

  3. Super j'en cherchais un transparent depuis longtemps pour coller ma nappe transparente et je n'en trouvais que des blancs. Il adhère hyper bien. Très satisfaite

  4. Adhère très bien. Transparent comme du gel silicone.
    Je n'ai pas encore testé le lavage puis réutilisation mais ce point était secondaire pour moi, je cherchais un double-face transparent et efficace

  5. 100%
    Für die meisten Einsatzbereiche sollte man wirklich nur kleine Stücke verwenden. Ansonsten kann es sein, dass man es entweder nie wieder abbekommt oder doch etwas dabei kaputt geht. Ich habe einen Katzenkratzbaum damit auf dem Laminat befestigt. Als ich ihn noch etwas justieren wollte, riss Material aus der Spanplatte des Kratzbaumbodens mit heraus. Also das Stück Kleber abgeknibbelt, die Spanplattenreste unter dem Wasserhahn und Dehnung des Bandes herausgespült. Konnte nach dem Trocknen direkt wiederverwendet werden.

  6. 100%
    Ich hatte viele Probleme zu Hause und die Lösungen waren, einen Doppelaufkleber zu verwenden. Ich kaufte bereits diesen Aufkleber und es war eine sehr große Lösung für meine Probleme zu Hause, sehr stark und nicht leicht zu entfernen. Solide und alles kann auf sie gesetzt werden.
    Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt..
    Ich bin zufrieden damit und daher gebe ich 5 sterne und würde gerne weiterempfehlen..

  7. 100%
    Das Klebeband Ist ein durchsichtiges, doppelseitiges Klebeband.
    Der Kleber ist sehr stark sodass es auch wirklich einiges aushält. Habe damit Schneidebretter, Küchenutensilien und Haken an der Wand befestigt. Und es hält BOMBENFEST!
    Abwaschbarkeit auch Top. Nach kurzer Zeit zum Trocknen ist es wieder wie neu.
    Und das beste ist, kein lästiges abkratzen der Klebereste mehr! Nichts anderes mehr

  8. 100%
    Das Klebeband Ist ein durchsichtiges, doppelseitiges Klebeband.
    Der Kleber ist sehr stark sodass es auch wirklich einiges aushält. Habe damit Schneidebretter, Küchenutensilien und Haken an der Wand befestigt. Und es hält BOMBENFEST!
    Abwaschbarkeit auch Top. Nach kurzer Zeit zum Trocknen ist es wieder wie neu.
    Und das beste ist, kein lästiges abkratzen der Klebereste mehr! Nichts anderes mehr

  9. 100%
    Waschbares Klebeband für schnelles Aufhängen von Hilfsmitteln. Ich habe es in der Küche an meiner Spritzschutzwand angebracht und Holzlöffel und andere Küchenutensilien angehängt. Die Reinigung des Klebebandes ist einfach, da ich ja nur mit Wasser den klebrigen Schmutz abwaschen muss. Im Büro habe ich mir einige Büroartikel an die Wand über den Schreibtisch geklebt. Ich habe das Klebeband schon in der Werbung gesehen und wollte es unbedingt haben. Es lässt sich leicht wieder entfernen.

5 Artikel

Zeige pro Seite
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445