Hängesessel mit PU umwickelt

Bewertung:
100 % of 100
Regulärer Preis 399,00 CHF Sonderpreis 259,00 CHF Rabatt: 140 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Der einzigartige Hängesessel mit verspieltem Design ist ein wahres Komfortwunder, egal ob zum Lesen im Garten oder als attraktiver Wohnzimmersessel, der Hängesessel passt, immer !

Hängesessel mit PU umwickelt

Der einzigartige Hängesessel mit verspieltem Design ist ein wahres Komfortwunder, egal ob zum Lesen im Garten oder als attraktiver Wohnzimmersessel, der Hängesessel passt, immer !
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

FreischwingendJa
BereichGarten, Balkon, Terrasse, Wintergarten, Wohnzimmer, etc.
Material GestellStahl, pulverbeschichtet
Material KorbStahlrahmen, umwickelt mit PE
InklusiveKissen
Masse KorbCa. 90 x 68 x 126 cm
Masse Gestell110 x 105 x 190 cm
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#16128

Socko Write Your Own Review

Kundenbewertungen

1 Artikel

Zeige pro Seite
  1. 100%
    Mega bequem und super leicht zum Aufbauen

    Der Hängesessel gefällt mir sehr gut. Ich habe ihn sogar schon meinen Freundinnen weiter empfohlen!

1 Artikel

Zeige pro Seite
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445