Gartentisch und 4 Stühle

Regulärer Preis 619,00 CHF Sonderpreis 285,00 CHF Rabatt: 334 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Dieser Gartentisch und mit 4 Stühlen ist geradlinig und unkompliziert. Er ist klassisch und komfortabel. Seine dezente Seite macht es zu einem zeitlosen Set, von dem man nicht genug bekommen kann.

Gartentisch und 4 Stühle

Dieser Gartentisch und mit 4 Stühlen ist geradlinig und unkompliziert. Er ist klassisch und komfortabel. Seine dezente Seite macht es zu einem zeitlosen Set, von dem man nicht genug bekommen kann. Das Set kann sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich installiert werden.

Die Möbel bestehen aus geflochtenem Harz und sind wetter- sowie sonnenlichtbeständig. Die Kissen sind wasserfest und abnehmbar. Die Glasplatte des Tisches besteht aus 5 mm dickem, schwarzem, gehärtetem Glas. Es ist 5 Mal widerstandsfähiger als herkömmliches Glas !

NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

Tisch90 x 90 x 72 cm
Stühle58 x 59 x 86 cm
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#20568

Socko Write Your Own Review
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445