Umweltfreundlicher Fliegenvertreiber

Bewertung:
100 % of 100
29,00 CHF
-
+
Ein origineller ökologischer Fliegenvertreiber, der ideal ist, um lästige Fliegen auf einfache, saubere und effektive Weise zu verscheuchen.
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage nach Bezahlung
1711716667
36532
Dieses Angebot endet in..:
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Umweltfreundlicher Fliegenvertreiber

Ein origineller ökologischer Fliegenvertreiber, der ideal ist, um lästige Fliegen auf einfache, saubere und effektive Weise zu verscheuchen. Er kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verwendet werden und fügt sich dank seines modernen und eleganten Designs perfekt in die Dekoration ein.

Einer seiner großen Vorteile ist, dass er umweltfreundlich ist, da er keine Verschmutzung verursacht und nicht gesundheitsschädlich ist, da er keine chemischen oder giftigen Produkte enthält (ecofriendly). Darüber hinaus ist er sehr leise, so dass seine Verwendung keinen unangenehmen Lärm verursacht.

Er hat flexible einen Rotor mit reflektierenden holografischen Punkten, die Fliegen und andere fliegende Insekten abwehren. Dieser umweltfreundliche Fliegenvertreiber ist wiederverwendbar, leicht und tragbar, da er batteriebetrieben ist (2 x AA, nicht enthalten). Es werden keine Kabel oder Steckdosen benötigt, so dass er sehr einfach zu verwenden ist und überall hin mitgenommen werden kann.

NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

MarkeInnovagoods
MaterialABS
ArtElektrisch, Leise
WirelessDrahtlos
Flexibler Rotor2 x 20 cm, Reflektierende holografische Enden
FliegenvertreiberÖkologisch
UmweltfreundlichFrei von chemischen und toxischen Produkten
WiederverwendbarUmweltfreundlich
Vielseitig und anpassungsfähigVielseitige Verwendungsmöglichkeiten
Originell und handlichVerwendung im Innen- und Außenbereich
Einfach zu bedienenPraktisch und benutzerfreundlich
Leicht und einfach zu handhabenMühelos zu transportieren und aufzubewahren
HauptverwendungFliegen
Weitere VerwendungFliegende Insekten
Batteriebetrieben2 x AA, nicht enthalten
Maße ca.7,5 x 25,5 x 7,5 cm
Verpackung und AnleitungIn 24 Sprachen
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#21821

Socko Write Your Own Review

Kundenbewertungen

2 Artikel

Zeige pro Seite
  1. Pour les repas au jardin. Très efficace.

  2. Produit très design, présente bien sur la table. Ce répulsif ne produit aucun son et il est bien silencieux. Il fait ce qu'il est censé faire et aucun problème si toutefois on touche les hélices lors du repas. Bon produit.

  3. 100%
    Hatte diese Wedler in einer Zeitschrift gesehen und dachte erst es wäre ein blöder Scherz. Habe sie dann aber doch bestellt, weil wir im Endeffekt auch nichts anderes machen als die Fliegen mit unseren Händen "weg zu wedeln".
    Also gesucht und bestellt, kamen super schnell in 8 Tagen. Und wurden noch am gleichen Abend getestet beim Grillen.
    Und siehe da, sie funktionieren wirklich... Unfassbar.
    Da die Rotor Blätter auch sehr flexibel sind, kann man sich nicht verletzen... Wenn die kleinen mal die Hand rein halten oder man selbst dagegen kommt.

    Also Fazit, ein "muss" für jeden Grillabend.
    Endlich ungestört essen.

    Ps: Da sie sich nur langsam drehen, kühlt das essen auch nicht zu stark ab. Stelle es immer über das Frisch gegrillte!

  4. 100%
    Ich war ja am Anfang sehr skeptisch. Hatten wir doch schon soviele Dinge ausprobiert um uns die Plagegeister vom Leib zu halten. Nichts hat bislang wirklich genutzt. Die blauen Hochspannungslampen töten auch Nutzinsekten, Geruchsspiralen und Duftkerzen helfen auch nicht wirklich und Kupfermünzen sind auch sehr zweifelhaft. Darum war ich, wie anfangs beschrieben, sehr skeptisch. Jetzt muss ich aber sagen, bei jedem Grillen im Garten, bei dem wir die Fliegenwedler auf dem Tisch hatten, wir haben zwei im Einsatz (jeweils in knapp 70 cm Entfernung) wurden wir von keinen Fliegen mehr behelligt. So macht das Essen im Freien wieder echt Spass. Wir haben auch mal die Probe aufs Exempel gemacht, ohne die Fliegenwedler, es war wie immer. Kaum war das Essen auf dem Tisch, waren die Fliegen da. Dann die beiden Teile auf den Tisch gestellt - Ruhe war. Von daher absolute Kaufempfehlung! Sind ihr Geld wirklich wert.

  5. J'ai dû en recommander un deuxième pour que ça soit assez efficace sur ma grande table de jardin. Après un premier essai concluant, j'ai décidé de m'en procurer un deuxième pour une meilleure efficacité. Manger dehors est maintenant un plaisir pour notre famille vu que nous habitons en campagne. Merci pour vos idées géniales

2 Artikel

Zeige pro Seite
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445