Zusammenklappbarer und verstellbarer Laptop-Ständer

Bewertung:
100 % of 100
29,00 CHF
-
+
Ein vielseitiger und anpassungsfähiger klappbarer Laptop-Ständer mit rutschfester, ausziehbarer, höhen- und breitenverstellbarer Auflagefläche.
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage nach Bezahlung
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Zusammenklappbarer und verstellbarer Laptop-Ständer

Ein vielseitiger und anpassungsfähiger klappbarer Laptop-Ständer mit rutschfester, ausziehbarer, höhen- und breitenverstellbarer Auflagefläche.

Er bietet einen festen Halt und seine offene Struktur ermöglicht die Wärmeableitung und verhindert so eine Überhitzung des Geräts.

Er verfügt über 8 Neigungsstufen (20-45º) und ist auch für andere Geräte (von 10" bis 17"), wie Tablets, Kindles oder Handys, geeignet und kann sogar als Buchstütze verwendet werden.

Ideal für die Verbesserung der Ergonomie des Arbeitsplatzes bei der Arbeit zu Hause oder im Büro.

Dieser robuste und originelle Multipositionsständer ist sehr leicht und einfach zu bedienen und zusammenzuklappen.

Im Lieferumfang ist eine Transporthülle enthalten, um ihn zu schützen und bequem überall hin mitzunehmen.

NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

MarkeInnovagoods
MaterialPP, Silikon, Eisen
FarbeWeiß Grau
ArtBiegsam, Ausziehbar, Antirutsch, Kompakt, Resistent
Vielseitig und anpassungsfähigMultiposition, Einstellbare Höhe, Breite einstellbar
8 Neigungswinkel20º-45º
Offene StrukturVerhindert Überhitzung
Praktisch und benutzerfreundlichZuverlässiger Halt, Leicht zu falten und zu entfalten
Leicht und einfach zu handhabenMühelos zu transportieren und aufzubewahren
Geeignet für verschiedene Geräte10-17''
Ideal für Büros und TelearbeitsplätzeVerbessert die Ergonomie des Arbeitsplatzes
HauptverwendungLaptop
Weitere VerwendungTablets, Kindles, Handys, Bücher, etc.
Inklusive TragetascheTNT
Ungefähre Maße entfaltet21 x 16,5 x 26,5 cm
GrößeCa. 6,5 x 2 x 26,5 cm
VerpackungIn 24 Sprachen
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#21391

Socko Write Your Own Review

Kundenbewertungen

3 Artikel

Zeige pro Seite
  1. J'ai reçu ma commande dans un délai plus court qu'annoncé. J'utilise ce support pour mon ordi HP portable. Ce support est pratique et bien solide. Je recommande

  2. J'ai acheté ce support pour mon ordinateur portable gaming qui surchauffait régulièrement. Ce support est de très bonne qualité et c'est exactement ce dont j'avais besoin. Réglable en hauteur, pliable et très léger, je l'utilise tout le temps maintenant. Il est assez facile à déplacer d'une pièce à l'autre et permet un meilleur angle de vue de l'écran tout en gardant les ventilateurs et l'ordinateur plus frais. Merci pour la livraison avant les délais

  3. 100%
    Da ich zwei Notebooks auf meinem Homeoffice Schreibtisch habe und einen Zusatzmonitor, habe ich zwei dieser Halterungen links und rechts vom Monitor platziert. Ich bin völlig zufrieden mit den Teilen, da nun der Notebookmonitor wesentlich höher ist und somit ergonomisch zum Arbeiten.

  4. 100%
    Eine gute Erhöhung für meinen Laptop. Optimal für Homeoffice.

  5. 100%
    Ich bin von diesem Produkt begeistert. Artikel kam gut verpackt. Das Material ist sehr stabil und gleichzeitig sehr leicht. Ich kann den Artikel empfehlen. Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut.

3 Artikel

Zeige pro Seite
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445