Letzte Bewertungen

Set aus 3 desodorierenden Spülbeckenfiltress für Küche und Bad

Lea • 19/03/2024

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Filterset für Waschbecken und Dusche. Es blockiert effektiv meine langen, ausgefallenen Haare und hilft sehr bei der Pflege. Kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich nach ein paar Mal Duschen die Rohre blockiert habe! Eine kleine Tat, die...

Multifunktionaler 3-in-1-Wasserhahn-Adapter

Frieda • 13/03/2024

Super zufrieden mit dem multifunktionalen Wasserhahnadapter! Er ist einfach zu installieren und macht die Benutzung meines Wasserhahns so viel praktischer. Eine echte Veränderung im Alltag. Empfehlenswert!

Nackenkissen mit Anti-Falten-Satin-Bezug

Johanna • 19/02/2024

Dieses Kissen ist eine Masterclass! Es schützt meine Haut gut vor Falten. Und Schluss mit den Knoten in meinen Haaren, während ich schlafe! Ich empfehle

Automatischer Seifenspender

Matthias • 16/02/2024

Effizient, kontaktlos, einfach aufzuladen. Schlichtes Design, ideal für mehr Hygiene zu Hause Danke

Schneider PowerChef vernetzte Küchenmaschine

Julian • 15/02/2024

Sehr zufrieden mit dieser Küchenmaschine. Sie macht mir das Leben so viel leichter und spart mir Zeit beim Kochen. Danke