Elektrischer Fußwärmer 2 in 1 Elewa

Regulärer Preis 59,00 CHF Sonderpreis 39,00 CHF Rabatt: 20 CHF
-
+
Ein origineller 2-in-1 elektrischer Fußwärmer, sehr vielseitig und anpassungsfähig durch sein auseinandernehmbares Design und den USB-Betrieb.
Verfügbarkeit: Mehr als 8 Stück
Lieferfrist: 5 - 8 Arbeitstage nach Bezahlung
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Elektrischer Fußwärmer 2 in 1 Elewa

Ein origineller 2-in-1 elektrischer Fußwärmer, sehr vielseitig und anpassungsfähig durch sein auseinandernehmbares Design und den USB-Betrieb. Perfekt, um das kalte Winterwetter zu bekämpfen und eine angenehme und wohlige Wärme an den Füßen zu spüren.

Er kann überall dort eingesetzt werden, wo ein USB-Anschluss in der Nähe ist (Laptop, Powerbank, USB-Adapter usw.). Sein Boden ist rutschfest und abnehmbar, so dass er leicht auf dem Boden, auf dem Bett, auf dem Sofa, bei der Telearbeit usw. verwendet werden kann. Für eine einfache Reinigung können der elektrische Widerstand und das USB-Kabel durch einen Reißverschluss entfernt werden. Er heizt sich schnell auf und erreicht eine maximale Temperatur von ca. 60 °C.

Dieser Fußwärmer ist sehr weich, flauschig und bequem und sorgt für ein warmes Gefühl von Ruhe, Entspannung und Wohlbefinden. Auf Wunsch kann er auch ohne elektrisches Heizelement und USB-Anschlusskabel verwendet werden (als Fußwärmer ohne elektrische Funktion).

NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

MarkeInnovagoods
ArtElektrisch
Vielseitig und anpassungsfähigMultiposition
AbnehmbarMit Reißverschluss, Leicht zu reinigen
Rutschfester BodenZuverlässiger Halt
WärmefunktionSchnelles Aufheizen
Temperatur max.60 °C
Weich, angenehm zu berührenPraktisch und bequem
Leicht und einfach zu handhabenMühelos zu transportieren und aufzubewahren
Originell und handlichBett, Sofa, Sessel usw.
Mit wohltuendem EffektLinderung, Erholung, Entspannung und Wohlbefinden
BetriebUSB-Verbindung
SteckertypUSB
Abnehmbares Kabel155 cm
Leistung10 W
DC In5 V / 1 A
Maße ca.29,5 x 14,5 x 31,5 cm
Material70 % Acryl, 20 % Polyester, 10 % Nylon
Verpackung und AnleitungIn 24 Sprachen
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#21662

Socko Write Your Own Review
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445