Gasgrill mit 4 Brennern

Bewertung:
98 % of 100
Regulärer Preis 699,00 CHF Sonderpreis 225,00 CHF Rabatt: 474 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Dieser einfach zu bedienende Grill verfügt über eine schnelle und elektronische Piezozündung. Seine 4 Brenner sind unabhängig und werden über grosse Tasten gesteuert.

Gasgrill mit 4 Brennern

Dieser einfach zu bedienende Grill verfügt über eine schnelle und elektronische Piezozündung. Seine 4 Brenner sind unabhängig und werden über grosse Tasten gesteuert. Dank des Thermometers auf der Abdeckung ist es möglich, das Kochen zu überwachen, ohne die Abdeckung anzuheben.

Die beiden seitlichen Regale ermöglichen es Ihnen, Geschirr und Speisen zu platzieren. Sie können Geschirr und Gewürze im Frontschrank aufbewahren. Ausgestattet mit vier Rädern, darunter zwei Feststellräder für einfache Bewegung und ein emailliertes Gitter, um bereits gekochte Speisen warm zu halten.

Die Grillstruktur ist aus hochwertigem Stahl gefertigt und mit hitzebeständiger Farbe überzogen. Die Brenner sind aus Edelstahl gefertigt. Dies ist eine Garantie für die Langlebigkeit, da sie korrosionsbeständig sind.

Highlights :

  • Temperaturanzeige auf der Abdeckung
  • Ausgestattet mit einem seitlichen Stauraum
  • Einfacher Transport
  • CE-zertifiziert
  • Inklusive 1 Gasschlauch und 1 Druckminderer
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

Anzahl der Brenner4 Brenner
DeckelgriffJa
GasartButan - Propangas
Abmessungen133 x 59 x 112 cm
Grillfläche70 x 42 cm
Räder4
LagerungFrontschrank (2 Türen)
Emaillierte WärmespeicherungOberhalb des Gargitters
Brennerleistung3 kW pro Brenner (gesamt 12 kW)
ProduktgewichtCa. 30 kg
CE-zertifiziertJa
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#15257

Socko Write Your Own Review

Kundenbewertungen

8 Artikel

Zeige pro Seite
  1. Nous avons décidé de changer notre vieux barbecue et on a pris le risque d'acheter pour la première fois sur ce site. Nous sommes surpris en bien. Ce barbecue est plus grand, assemblage facile et la cuisson est excellente. Très pratique. Malheureusement, il nous maque le beau temps pour griller un peu plus. Merci pour cette offre et la livraison très rapide. Barbecue livré par DPD.

  2. 100%
    Schnelle rasche Abwicklung. Für den zusammenbau braucht es Geduld. Top Preis Leistung. Alles perfekt!!

  3. 100%
    War mir nicht bewusst, dass man die Gasflasche nicht unten reinstellen kann. Der Grill ist sonst aber super und Tip Top!

  4. 80%
    Der Grill ist 1A. Sehr gut verpackt, unter normale Umständen keine Transportschäden möglich. Zusammenbau absolut einfach, alles passt perfekt, die komplizierten Teile sind bereits zusammengebaut. Diesen Grill kriegt jeder unbegabte Handwerker zusammengebaut. Danke an Sodeal, das ist wirklich ein sehr gutes Produkt, das auch seinen attraktiven Preis wert ist.

  5. 100%
    Ich schätze es dass die Produkte immer so schnell zugestellt werden. Der Grill ist Super. Top preis leistungs verhältnis. Immer wieder eine Freude mit euch geschäfte zu machen. Danke

  6. 100%
    Nadine schreibt, dass man die Gasflasche nicht unten reinstellen kann??? Für das ist doch dieser Platz, oder? Oder passt sie effektiv nicht drunter? Würde ja keinen Sinn machen...

  7. 100%
    Nadine schreibt, dass man die Gasflasche nicht unten reinstellen kann??? Für das ist doch dieser Platz, oder? Oder passt sie effektiv nicht drunter? Würde ja keinen Sinn machen...

  8. Super barbecue, rapport qualité/prix top

  9. Livraison super rapide et marchandise conforme à la description!

  10. Prix, livraison et barbecue juste top. Exactement ce que nous recherchions!

  11. 100%
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Grill. Heizt sehr schnell auf und funktioniert auch sehr gut.

  12. 100%
    Gutes Produkt, ist den Preis definitiv wert!

8 Artikel

Zeige pro Seite
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445