Chefsessel Washington

Regulärer Preis 199,00 CHF Sonderpreis 99,00 CHF Rabatt: 100 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Der Bürostuhl bietet Dir durch sein ausgefallenes Wellendesign und seine extradicke Polsterung höchsten Sitzkomfort. Extradicke Polsterung für weiches und bequemes Sitzen.

Ein Designhighlight mit Klasse !

Egal, wo wir sitzen, es sollte der bestmögliche und bequemste Platz sein. Ob am Arbeitsplatz oder im privaten Hausgebrauch, wir sitzen täglich mehrere Stunden und das an jedem Tag des Jahres.

Der Bürostuhl bietet Dir durch sein ausgefallenes Wellendesign und seine extradicke Polsterung höchsten Sitzkomfort. Nicht nur ergonomisch, sondern auch optisch ein toller Hingucker.

Highlights :

  • Ausgefallenes Wellendesign
  • Extradicke Polsterung höchsten Sitzkomfort
  • Stabiles Fusskreuz und 5 Doppelrollen
  • Optisch ein toller Hingucker
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445

Eigenschaften

Totalmasse (LxBxH)60 x 66 x 115 - 124 cm
Sitzfläche (BxT)50 x 50 cm
Sitzhöhe52 - 62 cm
Rückenlehne (BxH)50 x 72 cm
Armlehnenhöhe69 - 79 cm
PolsterungSitz ca. 10 cm, Rückenlehne ca. 10 cm
BelastungsgewichtCa. 120 kg
Gewicht16,3 kg
MaterialStahlrahmen, Kunststoffteile, Füllung 100 % Polyester, Kunstleder 100 % Polyurethan
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#19208

Socko Write Your Own Review
NOT EXIST [code:asdsa8745]
nb_ok: 0<--------- code : sddsa898dsa445